Freiwillige Feuerwehr Rohrbach

Einsätze 2019

Einsatzbeginn Titel / Ort Einsatzende
06.07.2019
05:51 Uhr

PKW Brand, A65 Rohrbach - Insheim
A65

06.07.2019
Bericht

Gemeldeter PKW-Brand auf der A65 zwischen Rohrbach und Insheim.

Vor Ort wurde an dem Fahrzeug keine Rauchentwicklung mehr festgestellt. Es wurde anschließend von einem Abschleppfahrzeug abgeschleppt.


Ergänzende Meldung der Polizei

Ein Pannenfahrzeug, aus dessen Innenraum es qualmen würde, der Fahrer jedoch noch im Fahrzeug sitzen würde, sorgte am Samstagmorgen gegen 6 Uhr auf der A65 zwischen Rohrbach und Insheim für einen Einsatz von Feuerwehr und Polizei. Vor Ort konnten die Rettungskräfte das Pannenfahrzeug bestätigen. Der 20-jährige Fahrer hatte bereits selbständig einen Pannendienst verständigt. Die Zeit bis zu dessen Eintreffen rauchte er eine E-Zigarette, was zu dem qualmenden Missverständnis führte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Patrick Schnell

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Fahrzeuge Löschgruppenfahrzeug LF 8/6
Personal 12 Kräfte im Einsatz
weitere beteiligte Einheiten Feuerwehr Herxheim
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

Dieser Einsatz wurde 1013 mal aufgerufen.

Powered by www.einsatzverwaltung.eu