Hausordnung

• Anbei ein Formular zum anmelden Ihres Kindes in der Bambini- (bis 10 Jahre) / Jugendfeuerwehr (ab 10 Jahre). Dies ist aus versicherungstechnischen Gründen notwendig.
  • Die Jugendfeuerwehr ist kostenlos d. h. es wird kein Mitgliedsbeitrag erhoben!
  • Ihr Kind ist bei Anmeldung zur Bambini/Jugendfeuerwehr automatisch und kostenfrei Mitglied im Feuerwehrverein. Als Eltern dürfen Sie gerne freiwillig den Verein unterstützen.
  • Getränke zu den Übungen können gerne selbst mitgebracht werden. Im Feuerwehrhaus kann auch was getrunken werden jedoch zum Selbstkostenbeitrag von 0,50 € für 0,5 l sowie 0,25 € für 0,25 Liter (Das Trinken muss ja auch bezahlt werden).
  • Auf Wettkämpfen ist das Trinken sowie ein Mittagessen für die Kids frei.
  • Es wird gebeten rechtzeitig vorher Bescheid zu geben wenn Ihr Kind nicht zur Übung kommen kann oder erkrankt ist damit wir wissen ob wir noch auf jemanden warten müssen oder nicht.
  • Normal sind in den Ferien keine Übungen. Ausnahme sind die Herbstferien dieses Jahr, da die Gruppe erst angefangen hat. Falls jemand in Urlaub fährt bitte bei uns melden.

Die allgemeine Jugendordung der JF-RP ist unter http://www.jf-rp.de/ueberuns/jugendordnung.htm oder im Feuerwehrhaus bei Interesse nachzulesen.