Freiwillige Feuerwehr Rohrbach

Einsätze 2019

Einsatzbeginn Titel / Ort Einsatzende
24.01.2019
19:08 Uhr

Brandmeldealarm in Gewerbebetrieb
Große Ahlmühle

24.01.2019
Bericht

Brandmeldealarm in einem Gewerbebetrieb in Rohrbach in der Großen Ahlmühle. Vor dem Ausrücken wurde uns vom Betrieb mitgeteilt, dass angebranntes Essen die Brandmeldeanlage ausgelöst habe und keine Gefahrenlage bestünde. Daher fuhr nur die Feuerwehr Rohrbach und der Einsatzleitwagen aus Herxheim die Einsatzstelle an. Die Kontrolle des betroffenen Melders bestätigte die Aussage des Betriebs, es war kein weiterer Einsatz erforderlich.

Fahrzeuge Löschgruppenfahrzeug LF 8/6
Personal 8 Kräfte im Einsatz
weitere beteiligte Einheiten
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

Dieser Einsatz wurde 65 mal aufgerufen.

Powered by www.einsatzverwaltung.eu